Unsere Transportlösung bei Luftfrachtbeschränkungen durch Corona


Für bestimmte Tradelanes bieten wir LCL-Express-Optionen an. Mit festen wöchentlichen Abfahrten bringt unser Seefracht-Expressdienst Ihre Fracht an jeden Ort in den USA. Dieser Service ist so konzipiert, dass er unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität bietet und Entscheidungen und Änderungen aufgrund der aktuellen Situation in letzter Minute ermöglicht.

Angenommen, ein Kunde hat eine dringende Sendung, die von Antwerpen (oder grundsätzlich überall in Europa) nach Houston, Texas (USA) geschickt werden soll. In diesem Fall wird die Sendung auf dem Seeweg von Antwerpen, Belgien, nach New York, USA, transportiert. Dort wird sie per Truck nach Houston verladen. Dadurch werden die Transitzeiten im Vergleich zum reinen Seetransport erheblich verkürzt. Diese schnelleren Möglichkeit ist darüber hinaus auch deutlich günstiger als der Versand per Luftfracht und bietet eine echte Alternative.

Tatsächlich ist LCL Express zum jetzigen Zeitpunkt eine der besten Möglichkeiten, um den von Covid-19 auferlegten Luftfrachtbeschränkungen zu begegnen.

Wir bieten diese Dienste für die Handelsrouten Asien - USA (von 27 Häfen) und Indien - USA sowie Europa - USA an.

Unser globales Netzwerk stellt sicher, dass wir überall dorthin liefern können, wo Güter gebraucht werden

All over the world - wir sind ein global agiles Team: mit mehr als 2.300 Mitarbeitern arbeiten wir in über 150 Niederlassungen in mehr als 30 Ländern weltweit gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden. Darüber hinaus haben wir in Ländern, in denen wir über keine eigene Niederlassung verfügen, Verträge mit ausgesuchten Partnern vor Ort.

FINDEN SIE IHREN PARTNER VOR ORT


Das Tool zur Sendungsverfolgung - Röhlig Real Time

Tracking und Tracing ist zentral, um Ihr Logistiknetzwerk effizient zu managen. Röhlig bietet deshalb digitale Lösungen für Ihre logistischen Vorhaben. Unser Track & Trace System Röhlig Real Time ist nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Es zeigt Ihnen auf einen Blick den Status Ihrer Aufträge. Daten lassen sich mühelos als Excel- oder CSV-Tabelle exportieren. Ganz gleich, ob Sie gerade im Büro sind oder unterwegs: Röhlig Real Time ist optimiert für verschiedene Endgeräte: Desktop, Tablet oder Smartphone. So kennen Sie jederzeit den Status Ihrer Fracht.
 

Hier können Sie Röhlig Real Time unverbindlich testen  

Bei Fragen zum LCL Express Service wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Röhlig Vertretung

Finden Sie Ihren lokalen Ansprechpartner

From Germany to the USA - our sea freight transport solution for all Corona imposed airfreight restrictions


For certain trades we offer LCL Express options. With fixed weekly sailings our express ocean service takes your cargo to any place in the USA. This service is designed to give our customers maximum flexibility, allowing last minute decisions and changes owing to the current situation.

Assuming an urgent shipment has to be shipped from Antwerp (or basically anywhere in Europe) to Houston, Texas (USA). This shipment will be transported by sea from Antwerp, Belgium, to New York, USA. From there it will be trucked to Houston. This significantly reduces transit times compared to pure sea transport. These faster options are also significantly cheaper than shipping the goods by air freight.

As a matter of fact, at this point LCL Express is one of the best choices facing the air freight restrictions imposed by Covid-19.

We offer these services for the following trade routes:

 

Our global network ensures that we are able to deliver wherever needed

All over the world, we are a global and agile team: with more than 2,300 employees in over 150 branches, we work together for the success of our customers in more than 30 countries worldwide. In all other countries we work with an excellent network of carefully selected agents.

FIND YOUR LOCAL PARTNER


The tool to track your consignment – Röhlig Real Time

Track & trace is an important tool for tracking consignments that allows you to efficiently manage your supply chain. Our customer portal Röhlig Real Time, which is easy and intuitive to use, gives you an overview of the status of your orders – including customs clearance status. Data can be easily exported as Excel tables. Regardless of whether you’re in the office at your place of work or on the move around the world, Röhlig Real Time is optimised for various end devices: desktop, tablet or smartphone. So you always know the status of your freight.

Test Röhlig Real TimeAccess to Röhlig Real Time

If you have any questions about our LCL Express Solutions, please contact your local Röhlig representative.


Find your local contact